
Triebwagen Nr. 53 (Bj. 1928) im Eninger Straßenbahnhof mit "Altenburg" als Zielbahnhof und geschmückt?. Den Rundbolzenkupplungen zufolge müsste es sich um ein Foto von vor 1962 handeln. Diese wurden erst ab 1962 (Linien 3 u. 4) durch Compact-Kupplungen ersetzt.
Quellen: W.R.Gassmann, Reutlinger Straßenbahn.
Was war der Anlass der Fahrt?
Bild: Archiv HGV Eningen
Beachten sie auch den Link zum Unfall 1957 des Triebwagen 53 in Reutlingen:
http://rv-bildertanz.blogspot.com/2009/06/bildertanz-foto-sammlung-rolf-hespeler.html