Freitag, 20. Februar 2009

Attacke II.

Attacke, die II. Heute nocheinmal berittene Rittersleut beim Dreh zum Kinofilm "Agnes Bernauer" 1949 auf der Eninger Weide.
Wir machen heute "au a bissle" Werbung für unser Internet-Tagebuch in den Eninger Nachrichten, und auch online unter: www.eningen.de/verwaltung/aktuell/aktuell_index.htm. Ausgabe vom 20. Februar.
Gugget se mol nai.
Eine Bitte: wenn sie Informationen zu den Bildern haben, welche wir nun regelmäßig hier veröffentlichen, einfach unter "Kommentar" reinschreiben was sie wissen. Vieles ist schon erforscht, veröffentlicht und geschrieben, aber dieses Tagebuch eröffnet uns völlig neue Zielgruppen, Wissenstransfer und Kontakte. Nur Mut, haben sie keine Scheu, wir sind auch für konstruktive Kritik empfänglich.
Ond no ebbes enn oigener Sach: i kenn koi Rächtschreibreform.
Ihr "Schreiberling und Bildles-Neisteller".
Foto: Archiv HGV Eningen

1 Kommentar:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Einfach klasse. Und die Rechtschreibreform - die sind wir doch selbst.