Mittwoch, 21. September 2011

Das Ortsgespräch: Krämerfest am kommenden Sonntag in Eningen

Einen verkaufsoffenen Sonntag werden wir am kommenden Wochenende, den 25. September, in Eningen erleben. Zahlreiche Läden und Geschäfte werden ihre Pforten öffnen, um ihre Produkte und Dienstleistungen anzupreisen. Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein wird.


Anzunehmen ist ferner, dass die historisch gewandeten Eninger Krämer wieder in Erscheinung treten werden.

Bei der Modenschau beim letzten Krämerfest gabs Kleider für die Damen und hübsche Mädels für die Herren, also für Alle das Richtige.


Frau Dr. Dürr als stellvertretende Bürgermeisterin bei ihrer Eröffnungsansprache zum Volk und beim Small-Talk mit Erika Schlotterbeck von den Eninger Essentrag-Frauen, welche ebenfalls wieder im Einsatz sein werden.

Hoffen wir nun also auf gutes Wetter und wünschen der Veranstaltung einen guten Verlauf.
kh/Bilder: kh-Archiv

Keine Kommentare: