Dienstag, 31. Dezember 2013

Was uns 2013 bewegte






Fotos: Weckherlin
Das Jahr 2013 wird den Menschen in unserer Region sicherlich in Erinnerung bleiben, zumindest hinsichtlich des 28. Juli. An jenem Sonntag ging Hagel auf Gebäude und Fahrzeuge nieder und hinterliess entsprechende Schadeinwirkung.
Da wir in unserem Eninger Blog ja ständig zurückschauen, solls das schon gewesen sein.

Bedanken möchte ich mich bei allen Bildgebern, allen voran Jürgen Ganter und  Frank Ausmeier, den Kommentatoren für ihre kompetenten Ergänzungen und Anmerkungen zu den Beiträgen und nicht zuletzt bei Ihnen, liebe Besucher.
Ein besonderer Dank natürlich an Raimund Vollmer.
Ich wünsche allen Besuchern der Eninger Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns viele "neue" alte Bilder.

Für den Eninger Heimat- u. Geschichtsverein
Archivgruppe
Peter Weckherlin


Keine Kommentare: