Mittwoch, 5. Februar 2014

Logo Eningen

Die Werbeagentur WAGNERWAGNER zeichnet sich verantwortich für ein einheitliches "Corporate Design" der Gemeinde Eningen. Und das Logo: "...von uns professionell umgesetzt", so ist auf der Internetseite von WAGNERWAGNER zu lesen.
Lies mehr...

weckh/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist mit unserem alten Wappen?
Geht jetzt die silberne Lilie verloren?
Gruß Lolle

Peter Weckherlin hat gesagt…

Ich denke, die Sache ist gegessen. Der gewählte Gemeinderat hat so entschieden, dies ist von der Bevölkerung zu akzeptieren. Man hätte eben beim Logowettbewerb einen besseren Vorschlag machen sollen.
Den Internetauftritt hätte man allerdings auch auffrischen können ohne ein neues Logo aber mit der Einbindung des Eninger Wappens. Das Eninger Wappen auf der Homepage wegzulassen kommt ja einer Bankrotterklärung gleich.
Die flashbasierte Seite ist für meinen Geschmack nicht viel besser als die alte, da ziemlich zappelig und unruhig beim wechseln der Menüpunkte. Für ältere Mitbürger sicherlich nicht gerade optimal.