Dienstag, 13. September 2016

25 Jahre Heimatmuseum Eningen

Am 2. Oktober feiern wir das Jubiläum "25 Jahre Heimatmuseum Eningen". Unter anderem wird eine Fotoausstellung im Museum zu sehen sein, welche sich mit dem Werdegang desselbigen beschäftigt. Im Mittelpunkt sollen die Museumswerker stehen, welche in unzähligen Arbeitsstunden seit den 1980er-Jahren unermüdlich im Einsatz waren, um aus den Gebäuden das zu machen was sie heute sind: ein lebendiges Museum zum schauen, staunen, nachdenken, anfassen...
Auf dem Bild sehen wir die "Bastelstunde": das Entstehen des Titelblattes der Foto-Ausstellung, welche am 2. Oktober im Museum zu sehen sein wird. Anschliessend, ab November wird die Fotoausstellung im Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen sein. 
weckh/Foto: pweckh.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöner Teppich!

Anonym hat gesagt…

Gell! Besteht aus Acrylan-Faser von Monsanto!