Dienstag, 2. Juli 2013

Rätsel am Dienstag

Wo sind wir denn hier?
Der Auflöser hat einen Bilderwunsch frei.

Apropos Rätsel:
Beim letzten Bilder-Rätsel hat ja die Redaktion das Rätsel gelöst, also hätte ja die Redaktion quasi einen Bilderwunsch frei, oder?

Redaktion: "Hmm...naja, also ich wünsch mir ein Freibadbild!"
Redaktion: "Gut,  muss erst mal sehn, ob wir noch eins haben, aber kein so´n Schweinkram wie vorgestern mit dem Pornoplastik...brrr.
Redaktion: "Na schön, dann halt mit nem züchtigeren Dress."
wec/Foto: Archiv HGV Eningen

Kommentare:

moister hat gesagt…

Krämergässle?

Wenn richtig, wünsch ich mir ein Bild von einem Festumzug (nicht Narrenumzug).

Peter Weckherlin hat gesagt…

Die Antwort ist natürlich richtig: Krämergässle, eine Verbindung zwischen der Schulzengasse und der unteren Hauptstraße. Am Eck rechts befindet sich heute ein Allianz-Versicherungsbüro.
Danke fürs mitmachen!
Von den vielen Eninger Festzugsbildern habe ich leider noch gar keine eingescannt, ich muss erst mal danach gucken!
Die RED.

Peter Weckherlin hat gesagt…

Morgen kommt ein Festzugsbildle.