Mittwoch, 9. April 2014

Eningen-Rätsel: Frage 4

Wann wurde das Eninger Freibad eingeweiht? 
  1. 1954
  2. 1956
  3. 1958
Auflösung: Alle drei haben recht: 1956 lautet die richtige Antwort.

R.S. hat somit einen Bilderwunsch frei.
Und Raimund darf sich heute auch mal ein Bild wünschen!
Und unser dritter Miträtsler? Hmm... na gut, also weil er erst zur Mittagspause schauen konnte, darf er sich auch ein Bild raussuchen!

Danke fürs mitmachen!
weckh/Foto: weckh.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Einweihung fand im Jahr 1956
statt, mit einem Sprung vom 3 Meter Brett von unserem damaligen
Bürgermeister Maier.
R.S.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ich schließe mich dem Kommentar an und nehme den 2. Preis entgegen. :-)

Anonym hat gesagt…

Das hätte ich auch gesagt, da ich aber zur arbeitenden Bevölkerung gehöre,kann ich erst zur Mittagspause ;-)

Peter Weckherlin hat gesagt…

Alle haben recht: 1956 lautet die richtige Antwort.

R.S. hat somit einen Bilderwunsch frei.
Raimund darf sich heute auch mal ein ein Bild wünschen!
Und unser dritter Miträtsler? Hmm... na gut, also weil er erst zur Mittagspause schauen konnte, darf er sich auch ein Bild raussuchen!
Die Red.

Anonym hat gesagt…

Also, ich würde mich über ein Bild
der Strassenbahn freuen.
R.S

Peter Weckherlin hat gesagt…

Sehr schön. Ich werde schauen, was in der Mottenkiste noch vergraben ist.

Anonym hat gesagt…

Mich würde ein Bild der Achalmbrauerei freuen - oder das ominöse Bild der Holzversteigerung (ich glaube in der Brauereigaststätte).

Peter Weckherlin hat gesagt…

Straßenbahn kommt am Samstag und Achalmbräu am Sonntag!