Sonntag, 28. Juli 2013

Heimatmuseum Eningen: das Gästebuch ist voll

Gästebuch aus dem  Heimatmuseum Eningen







































Runter wie Öl läufts einem, wenn man die Einträge mancher Museumsbesucher liest. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die sich ins Gästebuch eingetragen haben. Wir zeigen hier  stellvertretend einige besonders nette und wohlwollende Kommentare. Nicht verschwiegen werden sollen jedoch auch  kritische Anmerkungen, so vor allem die beschränkten Öffnungszeiten unseres Museums, das ja bekanntermassen nur an sieben Sonntagen im Jahr für jeweils drei Stunden geöffnet hat. Wir müssen zugestehen, das ist wirklich nicht optimal. Aber bei der dünnen Personaldecke geht halt nicht mehr.
weckh/Fotos: weckh.   

1 Kommentar:

Werner Früh hat gesagt…

Es ist für mich mit Abstand das schönste Heimatmuseum in der Region, auch das Betzinger kommt hier nicht "dra no". Nur die Öffnungszeiten passen überhaupt nicht zu diesem Schmuckkästchen. Das ist ja so schade..