Freitag, 13. September 2013

Luftbild mit Blick zur Achalm

Unser treuer Blog-Besucher Herr Stühle hat, nachdem er unser letztes Sonntagsrätsel löste, sich ein möglichst  aktuelles Luftbild von Eningen gewünscht. Da dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht so ohne weiteres geht, hat er uns halt selber ein paar Fotos geschickt.
Zum Bild:
Die ungewohnte Perspektive zeigt uns linkerhand den Rücken des Drackenberg und rechterhand den Geißberg. Es ist Samstag, der  4. August 2007, auf dem Feld rechts steht noch das Getreide; der Acker auf der Eninger Albhochfläche gehört zum Gestütshof St. Johann.

Dieses sowie zahlreiche weitere Luftbilder wurden uns dankenswerterweise von Herrn Stühle für den Eninger Bildertanz zur Verfügung gestellt. Die Fotos entstanden eher zufällig im Rahmen der BWLV-Jugend-Airgames 2007 und 2009.

Vielen Dank!
Die Eninger Redaktion
weckh/stühle/Foto: Peter Stühle


Keine Kommentare: