Mittwoch, 31. Dezember 2014

Abschied

Zum Abschied des Jahres 2014 und dem Abschied von LZW 1/45 verdrücken wir doch glatt ein Tränchen.
Wir hoffen, sie, liebe Besucher, rutschen gut ins neue Jahr hinein. Einen Rückblick aufs verflossene Jahr schenken wir uns, da wir ja sowieso immer zurückblicken. Ich hoffe, ich konnte ihnen mit dem Eninger Blog eine Freude bereiten und danke ihnen für ihre Treue.
Ein ganz herzliches Dankeschön  auch an alle Bildgeber, Informanten und Blog-Kommentatoren!
Die Redaktion wird bestrebt sein, allen Hemmnissen zum Trotz den Blog im Jahr 2015 auf gewohntem Niveau halten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Weckherlin
Heimat- u. Geschichtsverein Eningen unter Achalm e.V.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein ganz dickes LOB an die Redaktion für die tollen Beiträge auch in 2014

sendet

A. Nonym