Mittwoch, 5. Oktober 2016

Kirschengärtlesweg

Unbekannt ist uns die Datierung dieses Bildes. Jedoch anhand des Personen-Kraftwagens lässt sich die Zeit vor 1974 ausschliessen.
weckh/Foto:  Archiv HGV Eningen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei dem Aufkleber in der rechten unteren Ecke der Heckscheibe des Personenkraftwagens scheint es sich um das Logo der Organisation 'Ein Herz für Kinder' zu handeln, welche von Axel Springer im Jahre 1978 ins Leben gerufen wurde. Demnach darf man die Datierung des Fotos wohl auf 'nicht vor 1978' präzisieren.
Schönes Auto übrigens. Auch der Farbe wegen - heutzutage sieht man ja fast nur noch Silber, Grau, Schwarz und Weiß.

Peter Weckherlin hat gesagt…

Super! Danke für diese weiter Eingrenzung der Datierung.
Die Red.

Peter Weckherlin hat gesagt…

...weitere...