Montag, 26. Dezember 2016

Erinnerung: ARAL-Tankstelle in der Reutlinger Straße

Das Bild dürfte vor 1980 entstanden sein (... Einführung der neuen Restmülltonnen im Kreis RT). Die Spritpreise verstehen sich in "Deutsche Mark". 
weckh/Foto: Archiv HGV Eningen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild wurde sehr wahrscheinlich im Spätsommer 1977 aufgenommen.
FrAuEn

Anonym hat gesagt…

Ui, da war mein Vater in den 70ern immer zum Tanken und samstags zum Autowaschen. Die Fahrt durch die Anlage war für mich als Kind immer ein Erlebnis. Die Tankstelle selber hat mich "Aral geprägt".

Anonym hat gesagt…

Der Inhaber hieß im Volksmund ja auch A(ra)lfred ...

Anonym hat gesagt…

Danke für den Datierungshinweis und die Anekdoten!
Die Redaktion freut sich über jeden Hinweis und Reaktionen von unseren Besuchern.
Die Red.