Donnerstag, 22. Dezember 2016

Gasthaus Rössle - Spar-Markt M. Schlicksupp


Unlängst haben wir das obere Bild schon eimal gezeigt; darauf zu sehen der Supermarkt "Primakauf" im ehemaligen Saal des "Rössle". Neben dem "Primakauf" war auch mal der "Spar-Markt M. Schlicksupp" hier ansässig, Dazu passend haben wir heute in einer Schachtel einen alten Preisaufkleber gefunden.
weckh/Fotos: Archiv HGV Eningen/Peter Weckherlin  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter,

heute möchte ich mich mal für deine Mühe bedanken, daß du dieses Jahr wieder tolle Bilder und Geschichten aus Alt- und Neu- Eningen ins Netz
gestellt hast.
Mach bitte weiter so.
Ich wünsche Dir und allen Blog-Lesern eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Lolle

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank!
Die Red.