Donnerstag, 18. Februar 2010

Eninger Tagebuch - ein Jahr am Netz...


Dies ist nicht das Bildertanz-Team. Aber was und wen es zeigt, wissen bestimmt die Eninger. Gefunden haben wir es in der Sammlung von Norbert Sauter.

... und keiner hat's im Faschingstrubel gemerkt. Seit dem 16. Februar ist das Bildertanz-Tagebuch des Eninger Geschichtsvereins dabei - und insgesamt waren mehr als 15.000 Besucher seitdem hier auf dieser Seite. Seit damals (wir zählen erst seit März 2009) hat sich die Zahl der täglichen Gäste von 20 auf rund 70 mehr als verdreifacht. Und es ist noch viel Potenzial - sowohl bei den Bildern als auch an Gästen. Wir freuen uns vor allem über Bilder und Anekdoten, die uns die Eninger und alle anderen Freunde des Bildertanzes zur Verfügung stellen.
Besonderer Dank aber gilt unserem Reporter vor Ort: Peter Weckherlin, der Tag für Tag diesen Blog mit Fotos und Geschichten versorgt.
Übrigens besteht dieses Tagebuch inzwischen aus 469 Einträgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.