Dienstag, 22. März 2016

Umfrage zum Georgenberg

Der Eninger Bildertanz- Blog hat Post erhalten vom Georgenbergforscher:

Liebe EningerInnen,
ein 24faches Dankeschön an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben! Verständlicherweise liegt Ihnen die Achalm alleine schon deshalb näher am Herzen, weil zum Georgenberg eine weitere Strecke zu bewältigen ist – inklusive Echaz-Überquerung! Für das Ergebnis bin ich dennoch sehr dankbar.
Falls noch mehr EningerInnen mein Herzensprojekt Georgenberg-Buch unterstützen wollen, seien sie hiermit herzlich eingeladen. Wenn Sie fragen wie, möchte ich diese Frage in den Blog werfen (denn zum Georgenberg gehören auch die Menschen!):
Gab es zwischen Eningern und Pfullingern früher Auseinandersetzungen oder gar Kämpfe?
Sollten Sie solche und andere Geschichten kennen, würde ich sie gerne in meinem Buch veröffentlichen (auf Wunsch auch ohne Namensnennung). Schreiben Sie mir eine E-Mail an diese
Adresse:
georgenbergbuch@gmx.de

Liebe Grüße vom Georgenberg zur Achalm und danke im Voraus
vom Georgenberg-Forscher

Keine Kommentare: