Samstag, 11. März 2017

Jahreshauptversammlung Heimat- & Geschichtsverein Eningen

1. Vorstand Franz Georg Gaibler beim Jahresbericht
Frau Polaczek und 1. Vorstand Franz Georg Gaibler

Harmonisch verlief die Mitgliederhauptversammlung gestern abend im ENINGER HOF. Neben den üblichen Regularien und Berichten aus den einzelnen Arbeitsgruppen wurden zwei Ausschussmitglieder in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Als da wären fürs Archiv Frank Ausmeier und fürs Museum Ewald Schlotterbeck. Besonderer Dank wurde Frau Polaczek ausgesprochen und Ihr ein Blumensträußle nebst Gutschein überreicht. Frau Polaczek hatte ihre Arbeit als Archivarin nach über 15 Jahren abgegeben. Nach dem offiziellen Teil wurde noch ein Bildervortrag gezeigt über aktuelle Eninger Ortsbildveränderungen. Der Abend klang gemütlich beim Fachsimpeln aus.
weckh/Foto: Peter Weckherlin

Keine Kommentare: