Samstag, 6. März 2010

Seifenkistenrennen - Bergrennen

Das Thema "Seifenkistenrennen" wird momentan aufbereitet. Es wird auch angedacht, nach noch lebenden Teilnehmern zu recherchieren, welche später (ab 1954) an den Bergrennen auf der Eninger Steige teilnahmen (Motorrad/Auto).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dass auf der Eninger-Steige früher Rennen (Seifenkisten-und Motorrad-/Autorennen)stattgefunden haben,wurde mir erst durch den Eninger-Blog bekannt. Bin deshalb um so gespannter, was da noch alles kommt. Würde da mal ein Zeitungsartikel darüber kommen und der Hinweis/Adresse auf den Eninger Blog darin, dass da noch mehr drin steht, das würde sicherlich Blog Besucher geben.
Da bricht sicherlich unter den Blog-Gemeinden bezüglich des Clickpunktzählers zurFormel 1 Saison-Beginn "Rennfieber" aus...

Hans Gerstenmaier
Honau