Sonntag, 6. Februar 2011

Barbara-Tag

Der Barbara-Tag wir kurzerhand vom 4. Dezember auf den heutigen 6. Februar verlegt, zumindest in der Stadt Reutlingen.
Die Redaktion des Eninger Internet-Tagebuchs gratuliert der alten und neuen Oberbürgermeisterin Barbara Bosch zur Wiederwahl in ihr Amt.
pw/Bild: pw

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hinweis an die Redaktion:

Für uns Eninger ist es völlig unerheblich, wer in Reutlingen Bürgermeister ist.

MfG

Anonym hat gesagt…

Durch den Einsatz der Bürgermeisterin Frau Barbara Bosch für den Bau des Scheibengipfeltunnels profitiert Eningen: die Eninger Ortsdurchfahrt wird durch den Tunnelbau vom Verkehr entlastet. Hätte Reutlingen z.B. einen "Grünen" Bürgermeister, würde dieser den Bau des Tunnels wohl nicht unterstützen.
Es ist an diesem Beispiel zu sehen, dass es für Eningen nicht unerheblich ist, wer in Reutlingen BM ist.
Es grüßt:
Ein Eninger

moister hat gesagt…

hätten wir uns schon vor Jahren eingemeinden lassen und uns dies von Reulingen bezahlen lassen, würden wir heute besser dastehen, siehe z.B. marode Sportplätze,aber auch die Zugehörigkeit zum Wahlkreis Hechingen (größter Witz) ...