Montag, 16. Februar 2015

Besucher- und Beitrag-Statistik:
Start des Eninger Blog am 16. 2. 2009 (6 Jahre).
Der BRÄUCHLE-Bier-Artikel vom 15. Februar 2015 ist der 2500. Beitrag des Eninger Blog seit dem 16. Februar 2009.
Besucher gesamt Stichtag 16. Februar 2015: 122.234

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier im Blog. Jetzt wundere ich mich aber schon, dass auf diesen überaus wichtigen Beitrag niemand etwas geschrieben hatt. Daher Versuch ich es mal.

Vielen Dank an dich Peter für 6Jahre und sagenhafte 2500 Bilder. Ich denke darauf kannst du stolz sein. Mach weiter so und erfreue uns jeden Tag mit einem tollen Bild und mit informativen, witzigen und manchmal auch nachdenklichen Beschreibungen dazu. Alles gute und mach weiter so.

Und an alle anderen Blog Besucher: könnt ihr vielleicht auch mal für diese tolle Leistung ein paar Zeilen verlieren?