Dienstag, 24. März 2015

Geöffnet: Heimatmuseum Eningen unter Achalm

Nächsten Sonntag, den 29. März 2015 ist es wieder soweit: das Eninger Heimatmuseum in der Eitlingerstraße 3 hat von 14-17 Uhr geöffnet. Eintritt wie immer frei. Es wird bewirtet mit Kaffee und Kuchen. Hier einer unserer hochmotivierten Helfer beim Anbringen eines Hinweisschildes im letzten Jahr. Ab diesem Jahr (2015) können diese Schilder leider nicht mehr aufgehängt werden, da an den Ortseingängen im Auftrag der Gemeinde jeweils neue Schilder-Träger (siehe Bild unten) aufgestellt wurden, welche hierzu nicht geeignet sind (Belegung bei zwei Veranstaltungen gleichzeitig gar nicht möglich und Schild-Format viel zu klein). Wir meinen dazu: siehe Blick unseres Helfers.
weckh/Foto: weckh.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... das Logo ist und bleibt scheußlich ...

Anonym hat gesagt…

Die Werbung war gut für das Heimatmuseum, wer hat die neuen Schilder in Auftrag gegeben?

Peter Weckherlin hat gesagt…

Das geschah alles ohne unser (Geschichtsverein) Wissen. Plötzlich waren halt die neuen Schilder da.
Die Red.