Samstag, 9. März 2013

Eningen - Heerstraße

Winter ade - nicht in der Eninger Heerstraße! Trotz mässiger Qualität wollen wir ihnen dieses undatierte Bild nicht vorenthalten. Auf der rechten Straßenseite ist noch eine Jauchepumpe auszumachen, und, viel wichtiger, die Kinder konnten vor dem Haus Schlittenfahren! Brennholz wurde selbstverständlich vor dem Haus gelagert.

Noch eine Randbemerkung zum Thema Brennholzbeigen im Aussenbereich: wenn es im Eninger Aussenbereich Einschränkungen beim Holzlagern geben sollte, dann lagern wir einfach das Holz wieder vor den Häusern!
weckh/Foto: Archiv HGV Eningen

Kommentar:
In den Eninger Nachrichten wurde in der vorletzten Ausgabe, ab Seite 3, das Lagern von Brennholz thematisiert, besser gesagt: es soll Einschränkungen geben. Wehrt euch gegen so einen verordneten Schwachsinn! Als hätten wir keine anderen Sorgen!
Peter Weckherlin

Keine Kommentare: