Samstag, 27. April 2013

Eningen - Jahrgang 1888

Im Jahr 1928 entstand das vorliegende Gruppenbild anlässlich der 40er-Feier dieses Jahrganges. Kennt jemand noch die Personen?
wec/Foto: Archiv HGV Eningen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, ohje, da jemand zu finden der noch jemand kennt? Sehr, sehr fraglich. Selbst ich als "alter Eninger" komme da ins Grübeln. H.G. aus E.

Peter Weckherlin hat gesagt…

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich mir das natürlich auch gedacht, dass wohl kaum mehr jemand in der Lage sein wird, Personen zu identifizieren. Diese unbeschrifteten Bilder sind somit leider so gut wie wertlos.
Nun denn, so ischs halt...

Anonym hat gesagt…

3 Personen vom Jahrgang 1888 konnte ich ziemlich sicher erkennen, und zwar:
-> 2. Reihe 4. von links vermutlich Gottlieb Sättele (siehe Eninger Kalender Juni 2011)
-> 3. Reihe 2. von links vermutlich Kuno Kniess
-> 3. Reihe 8. von links (heller Anzug, Weste+Krawatte) ist ganz sicher Eugen Maier (Beutelesweber)
H.M. Eningen unter Achalm

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich platt.
Danke!
Ich werd das Bild mal bearbeiten und die 3 Namen dazu einfügen.
Die Red.