Montag, 25. Oktober 2010

Unsere Straßenbahngedenkwoche geht heute zu Ende

Wir hoffen, wir konnten ihnen mit unseren Straßenbahnbeiträgen ein wenig Freude bereiten. Straßenbahnen und Eisenbahnen sind natürlich nicht unser Spezialgebiet. Wir wissen jedoch, dass es unter unseren regelmässigen Besuchern Spezialisten und auch ehemalige Mitarbeiter gibt, denen es eigentlich zustehen müsste, die hier gezeigten Bilder zu kommentieren. Viele Bilder sind natürlich schon vorab veröffentlicht worden, es gibt aber auch Bilder, die noch nie gezeigt wurden. Bei Bildern von Profi-Fotografen haben wir natürlich kein Recht, diese hier zu veröffentlichen. Wir sind daher naturgemäss immer an Bildern von Hobbyfotografen interessiert. Wir sind ein ausschliesslich nichtkommerzieller Blogbetreiber im Auftrag des Eninger Heimat-und Geschichtsvereins. Wir werden selbstverständlich weiterhin Bilder von den Reutlinger Straßenbahnen in unseren Blog einstreuen.

Keine Kommentare: